Claudia Kollros

Meine letzten zwei Jahre waren sehr intensiv und voller Magie! Ich habe mir in meiner heftigsten Sturmzeit tiefe Herzenswünsche (Buch schreiben & Herzensbusiness aufbauen) erfüllt, die ich vorher selbst nie zuvor für möglich gehalten hätte. Alles ist möglich und Wunder geschehen, begleitet mich seitdem unser dritter Sohnemann Mattia mit dem Downsyndrom auf der Welt ist und sich für das Leben entschieden hat.

unkonventionell – mutig – magisch

Ich habe mich vor 13 Jahren nach einem Burnout auf die Reise zu mir selbst gewagt. Ein unglaublich magisches und intensives Abenteuer voller Höhen und Tiefen begann und mein Bewusstsein veränderte sich um 180 Grad. Von einem Tag auf den andern beschäftigte ich mich bewusst mit den tieferen Fragen des Lebens und ich spürte, dass ich mich nach einem tieferen Sinn im Leben sehnte und mich die Oberflächlichkeit nicht mehr nährte, sondern unglaublich Energie und Freude kostete. Ich spürte immer mehr in meinem Herzen, dass ich Grosses auf dieser Welt bewirken will.
Doch erst als ich erkannt habe, wer ich wirklich bin, was ich im Leben will und der Stimme meiner Seele vertraute und folgte, wurde mein Herzensweg klarer den je und ich spürte eine Kraft in mir, welche ich in Worte nicht beschreiben kann.

Als ich mir erlaubte, mich so zu lieben wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten und ich mich, meine Verrücktheit und Fähigkeiten als Geschenk anerkannte, wurde mir klar, was ich wirklich in meinem Leben will.
Freude – Leichtigkeit – Magie bereichern mein Familienleben und mein Herzensbusiness. In meiner Kreativität tanke ich Klarheit auf, lasse los, folge meiner Inspiration und erschaffe Neues.

Claudia ich danke dir dass du mein Potential erkennt hast und mich darin bestärkt hast dies zu leben. Du hast die Fähigkeit, die ungelebten Stärken deiner Mitmenschen wahrzunehmen und sie mit einem sanften Arschtritt dazu zu bewegen, in ihre wahre Grösse zu kommen.

Antonia E. aus K. im September 2019

Als Expertin für deine Einzigartigkeit unterstütze ich dich dabei, deine einzigartige Schatztruhe zu erkennen, zu öffnen, zu anerkennen und Klarheit in deine Einzigartigkeit zu erlangen.
Lebe deine Einzigartigkeit in voller Grösse und bereichere die Welt. Glitzer, Feenstaub und Zauberkraft, tauche ein in deine Schöpferkraft.


Willst du auch mit mir arbeiten?

Ich freue mich, dass du den Schritt wagst, denn die Mutigen werden belohnt. Sei dir bewusst, das Universum arbeitet immer für dich und nie gegen dich. Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich sehr auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.