Angebote

Mit Herz und Magie deine Einzigartigkeit entdecken

Folge deinem Impuls, sei mutig und wage den Sprung aus deiner Komfortzone JETZT. Für dich und dein Wachstum. Warte nicht mehr länger sondern entscheide für dich und wage den Sprung in deine Einzigartigkeit. Du bist es Wert. Alles ist möglich und Wunder geschehen.

Stimmen nach unserer Zusammenarbeit

Also ich fand das Gespräch sehr gut. Du hast ein Talent jemanden in kurzer Zeit in die Seele zu schauen. Du weisst die Dinge in Worte zu packen, dass man dich versteht und damit anfängt sich selbst zu fühlen, zu sehen und zu verstehen. Ich möchte gerne mit dir weitermachen.

Im Verlaufe der Mastermind Zauberkraft konnte ich mich in vielen Bereichen transfomieren. In dieser Zeit habe ich viel an Klarheit gewonnen. Klarheit darüber, was ich und wie ich es will. Ich bin viel ausgeglichener, zufriedener und das Glücksgefühl kommt auch immer mehr in mein Leben. Wenn es mal nicht so läuft wie ich es gerne hätte oder mich etwas aus der Bahn wirft, gelingt es mir immer schneller mich wieder aufzuraffen, aus der Opferrolle auszusteigen, mein Zepter in die Hand zu nehmen, ins Kreieren zu kommen und mich zu fragen, wie will ich es haben. Ich habe in diesen vier Monaten an Grösse gewonnen, ich bin selbstbewusster geworden und auch die Selbstliebe kommt Stück für Stück zurück. Ich danke dir liebe Claudia für diese Zeit, in der du mich begleitet, mich inspiriert und mich in ein besseres Leben geführt hast.

Bist du bereit für den Sprung in deine Einzigartigkeit

Starter

1malig

CHF 233.-Durch gezielte Fragen und Botschaften der geistigen Welt erhälst du Klarheit und Antworten betreffend deiner momentanen Situation und erkennst deine nächsten Schritte auf deinem Weg. Herausforderung nimmst du als Challenge an wächste daran.
    Fühlen
  • Wo stehe ich?
  • Was will ich? Wo will ich hin?
  • Was sind meine Herausforderungen?
  • Klarheit fühlen
Beliebt

3er Abo

CHF 665.-Durch individuelle Fragen, Botschaften der geistigen Welt, Rituale, Übungen und Inspirationen verbindest du dich mit deiner Intuition und deiner Inspiration, entdeckst deine Einzigartigkeit, erkennst deinen WErt und erreichst ein tiefes Vertrauen in dich und das Leben. Das Visualisieren gelingt dir leicht und einfach.
    Sehen
  • Einzigartigkeit entdecken
  • Verbindung Intuition und Inspiration
  • Selbstwert und Selbstvertrauen steigern
  • Visualisieren
Best of

6er Abo

CHF 1`259.-Duch individuelle Fragen, Botschaften der geistigen Welt, Rituale, Übungen und Inspirationen fühlst und siehst du deinen Herzensweg. Den Fokus haltenund commitet sein, fällst dir leicht. Du erfährst was Fülle heisst, kannst die Fülle fühlen, sehen und erschaffen. Du bekommst unendlich viel Power und tauchst in die Magie des Lebens ein. Du erschaffst duch deine Einzigartigkeit Neues und funkelst wie ein Diamant.
    Neues erschaffen
  • Dem Herzensweg folgen
  • Fokus halten
  • Fülle leben
  • Neues erschaffen

Premium Abo coming soon! Lass dich verzaubern und starte durch wie eine Rakete.Wie wäre es, wenn du dein Zepter in der Hand hälst, dir die Krone aufsetzt und den Platz als Königin in deinem Leben einnimmst? Magisch? Zauberhaft? Einzigartig? Gemeinsam gehen wir Hand in Hand den Weg und rocken deine königliche Schöpferkraft. Du profitierst, indem du dich in deiner vollen Grösse wahrnimmst, voll und ganz mit dir als Frau verbunden bist und dich zeigst wer du wirklich bist. Eine einzigartige Frau und Königin. Das erreichen wir mit Inspiration, Intuition, Emotionen und Klarheit. Willst du mehr erfahren? Schlägt dein Herz jetzt schneller? Melde dich unverbindlichen bei mir und hol dir das kostenfreie Premium - Abo-Klarheitsgespräch. Ich freue mich auf dich.

Halt mich auf dem Laufenden!

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Ich liebe die Arbeit mit meinen Kundinnen/Kunden und die Testimonials.

A. E. aus K.

Claudia, ich danke dir, dass du mein Potenzial erkennt hast und du mich darin bestärkt hast, dies zu leben. Du hast die Fähigkeit, die ungelebten Stärken deiner Mitmenschen wahrzunehmen und sie mit einem sanften Arschtritt dazu zu bewegen in ihre wahre Grösse zu kommen.

A. E. aus K. September 2019
Petra A. aus E.

Guten Morgen liebe Claudia, habe gerade dein Video von gestern Mittag angesehen und möchte dir noch etwas zum Klarheitsgesrpäch mitteilen. Dank dem Gespräch habe ich die KRaft und den Mut gefunden, einiges anzupacken. Ich bin dabei aktiv "Altlasten" aufzulösen und nehme mir nun ganz bewusst Zeit für mich und meine Bedürfnisse. Im Moment noch einfach am Morgen früh im Bett, wenn alle noch schlafen und abends vor dem Einschlafen. Und es geht mir bereits schon sehr viel besser. Ich habe auch wieder Lust, meine begrabenen Projekte wieder hervorzunehmen und neu zu starten. Noch habe ich einen Weg vor mir, aber ich spüre, dass ich wieder mehr und mehr in Fluss komme. Danke nochmals vielmal für deine Zeit und deine kritischen Fragen. Liebe Grüsse

Petra A. aus E. August 2019

Ja ich will mit dir arbeiten!