Referenz Jacqueline T. aus O.

Liebe Claudia, der MAMA Guten Morgen Booster hat es voll in sich! Ich wollte mir etwas gönnen und auch bei mir waren keine Erwartungen daran geknüpft. Seit fast sieben Monaten komme ich nicht vor 6:30 Uhr oder 7:00 Uhr mit Mühe und Not aus dem Bett und ich hatte echt Bedenken, ob ich das packe – ich stehe um 5:00 Uhr auf, hatte schon einen Kaffee und mache jeweils 2-3 Sonnengrüsse auf meiner Yogamatte oder gehe aufmein Trampolin – es ist mega. Ich geniesse die Zeit für mich und nur mich. Ich bin viel mehr im Flow und nehme wieder vermehrt spirituelle Sachen war. Ich bin auch wieder beim nächsten Booster dabei, wenn sich das machen lässt. Ich danke dir für deine Inspiration und schön warme Energie von Herzen.

Jacqueline T. aus O. im Mai 2019

Referenz Jacqueline T. aus O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.