Referenz Barbara V. aus O.

Meine Erwartungen oder Ansprüche an den Guten Morgen Booster waren nicht gross. Ich wollte mir einfach was Gutes gönnen. Seit einer Woche stehe ich nun Morgen für Morgen um 5:30 Uhr auf, innerlich voller Vorfreude. Ich habe absolut keine Mühe aus dem Bett zu kommen, obwohl ich sonst sehr gerne möglichst lange im Bett bleibe. Jeden Morgen darf ich sooooo viel Power tanken und bin danach innerlich total zufrieden, geerdet, feinfühliger und lass vieles nicht so nah an mich rankommen was mir nicht gut tut. Der Booster begleitet mich den ganzen Tag und tut mir so gut. Ich bin abends auch total müde und erledigt aber zufrieden. Einfach schön!

Barbara V. aus O im August 2019

Referenz Barbara V. aus O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.