Referenz Andrea M. aus L.

Den Guten Morgen Booster habe ich mir gegönnt, weil ich einfach einmal etwas anderes machen wollte. Zwei Wochen lang füh aufstehen, aus der Gewohnheit ausbrechen. Und es tut so gut! Ich stehe jetzt richtig gerne auf und oft bin ich sogar vor dem Wecker wach. Die Gedankenreisen, Achtsamkeitübungen, Meditationen von dir Claudia geben mir sehr viel Kraft und ich starte den Tag voller Freude & Zufriedenheit. Es tut mir auch sehr gut vor den Kindern wach zu sein. Ich geniesse die Zeit alleinemum Power für den Tag zu tanken. Ich kann meine Bedürfnisse viel klarer benennen und für mich einstehen, ich bin ausgelassener, kreativer, zufriedener und reagiere ruhiger und entspannter im Alltag auf unvorhergesehene Ereignisse. Abend bin ich zwar auch sehr müde, jedoch nicht erschöpft. Ich kann den guten Morgen Booster zu weiter empfehlen!

Andrea M. aus L. im Mai 2019
Referenz Andrea M. aus L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.