Referenz Antonia. E. aus K.

Liebe Claudia, ich danke dir für das Mutmachgespräch in einer Situation als ich nur noch schwarz sah. Du hast mich daran erinnert, dass ich meine Schöpferkraft selber einsetzen darf und selbst dafür verantwortlich bin was ich kreieren will. Dies mit einem liebevollen „Arschtritt“ von dir.

A.E. aus K. im September 2019

Ich danke dir auch, dass du mein Potenzial erkennt hast und du mich darin bestärkt hast, dieses zu leben. Du hast die Fähigkeit, die ungelebten Stärken deiner Mitmenschen wahrzunehmen und sie mit einem sanften „Arschtritt“ dazu zu bewegen in ihre wahre Grösse zu kommen.

Antonia E. aus K. im September 2019
Referenz Antonia. E. aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.