Referenz Michaela W. aus O.

Guten Morgen liebe Claudia, habe gerade dein Video von gestern Mittag angesehen und möchte dir noch etwas zum Klarheitsgesrpäch mitteilen. Dank dem Gespräch habe ich die KRaft und den Mut gefunden, einiges anzupacken. Ich bin dabei aktiv „Altlasten“ aufzulösen und nehme mir nun ganz bewusst Zeit für mich und meine Bedürfnisse. Im Moment noch einfach am Morgen früh im Bett, wenn alle noch schlafen und abends vor dem Einschlafen. Und es geht mir bereits schon sehr viel besser. Ich habe auch wieder Lust, meine begrabenen Projekte wieder hervorzunehmen und neu zu starten. Noch habe ich einen Weg vor mir, aber ich spüre, dass ich wieder mehr und mehr in Fluss komme. Danke nochmals vielmal für deine Zeit und deine kritischen Fragen. Liebe Grüsse

Michaela W. aus O. im Mai 2019
Referenz Michaela W. aus O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.